Kostenlos anrufen
Ausgezeichneter Service von immoverkauf24 durch ausgezeichnet.org
TÜV-geprüfter Service von immoverkauf24 durch TÜV-Saarland
Zertifizierte Sicherheit von immoverkauf24 durch comodo.com
  1. immoverkauf24immoverkauf24 Startseite
  2. Über uns
  3. Kundenmeinungen

Kundenmeinungen immoverkauf24

Lesen Sie nachfolgend was Kunden über uns und unsere Services sagen:

Kunden: Ratgeber Immobilienverkauf und Immobilienbewertung

Die Eigentümer Doris Nemitz & Franz Reisenberger aus Kamp-Lintfort hatten über immoverkauf24 eine Maklerempfehlung erhalten und folgende Rückmeldung an den Makler gegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Empfehlung zufrieden waren und bedanken uns ebenfalls für die optimale Zusammenarbeit.

Wir sagen herzlichen Dank für den zügigen Verkauf unseres Hauses in Wolfsegg am Hausruck. Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Oberzaucher von art real estate sind wir schnell weiter kommen. Und wir müssen zugeben, dass dies die beste Entscheidung war, die wir im Zusammenhang mit dem Verkauf von unserem Haus in Wolfsegg treffen konnten. Wir hätten nicht gedacht, dass wir den Verkauf in derart kurzer Zeit gemeinsam über die Bühne bringen. Sechs Wochen von Veröffentlichung des Angebots bis zum Notartermin sind wirklich sehr schnell. Die professionelle und marktgerechte Bewertung der Immobilie, die Aufbereitung und Darstellungsform des Angebots, die kompetente sowie seriöse Gesprächsführung mit uns und den Interessenten sowie die Fairness gegenüber Käufer und Verkäufer sind beispielhaft in dieser Branche. Jederzeit hatte der Makler ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat diese mit dem nötigen Fachwissen und der augenscheinlichen Erfahrung bestens beantwortet. Als Verkäufer waren wir bei diesem Makler bestens aufgehoben – vom Erstgespräch bis zum Notartermin – und wir hatten jederzeit das gute Gefühl, mit einem Profi zusammen zu arbeiten. Herr Oberzaucher, hat uns außerdem einige Dinge abgenommen (wir leben in NRW, Deutschland), die nicht in seiner Zuständigkeit lagen. Dies alles ist in der Maklerbranche wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Wir werden dieses Unternehmen in jedem Fall weiter empfehlen und wünschen weiterhin alles Gute!
Doris Nemitz & Franz Reisenberger aus Kamp-Lintfort

Wir sind tief beeindruckt von der Professionalität, mit der Herr Mag. Sziveli beraten hat, obwohl im Vorfeld schon klar war, dass es sich in unserem Fall nicht um einen sofortigen oder gar dringenden Verkauf der Immobilie handelt, sondern um die Überlegung einer Altersversorgung durch die Immobilie.
Eines ist für meine Frau und mich jetzt klar: Das Management meiner Immobilie übernimmt mit Sicherheit Herr Mag. Sziveli – egal wann! Auch Ihnen herzlichen Dank für die Möglichkeit, von einem solchen Fachmann betreut werden zu können.
Servus Dieter & Christine Elstner

Sehr geehrter Herr Mag. Strasser!
Da Sie außerordentlich freundlich zu mir gewesen sind und mir die Augen vor einem privaten Verkauf an Freunde geöffnet haben, danke ich Ihnen nochmals recht herzlich. Der Freund ist natürlich abgesprungen vom Ankauf meines Reihenhuses, (bin ich froh) daher habe ich heute den Alleinvertrag von den von Ihnen empfohlenen Makler unterschrieben und hoffe, dass es bis Herbst nächsten Jahres einen Käufer gibt. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
J. Dvorak aus KLagenfurt

Ich möchte ein großes Lob aussprechen, denn der ausführliche und strukturierte Ratgeber mit den 25 Praxistipps hat uns sehr geholfen. Wir haben uns überzeugen lassen einen kompetenten Makler unser Einfamilienhaus verkaufen zu lassen. Das Resultat war zum einen,dass wir einen höheren Verkaufspreis bekommen haben, als wir uns anfänglich gedacht haben. Das war natürlich großartig. Außerdem war die ganze Verkaufsabwicklung sehr angenehm. Wir wurden in jedem Punkt beraten und haben sogar eine Immobilieneinschätzung kostenlos erhalten. Diese hat uns die Augen geöffnet und wir hätten den Wert unserer Immobilie auf jeden Fall niedriger eingeschätzt. Uns war nicht bewusst, wie gut die Lage unseres Hauses ist. Von daher sind wir immoverkauf24 sehr dankbar für die Unterstützung!!
Hochachtungsvoll H. Koldinger

Danke an immoverkauf24. Es gibt ja leider auch manchmal schlechte Zeiten und dann muss man sich noch von seinem geliebten zu Hause trennen. Mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sämtliche Anliegen umgehend bearbeitet. Dies war eine riesen Hilfe für mich, nämlich dann, wenn man kopfmäßig gerade nicht voll einsatzfähig ist. Also Danke, der Verkauf wurde in kompetente Hände gegeben und zügig erledigt. Ich empfehle Sie gerne weiter, eine tolle Serviceleistung.
Beste Grüße Hilde

Kundenmeinungen: Maklersuche und Maklerempfehlung

Lieber Herr Magister Strasser,
nachdem ich unverhofft eine vermietete Immobilie geerbt habe, wusste ich nichts damit anzufangen. Das Wort Erben hat mir Bedenken gemacht, was man da alles beachten muss. Ich fühlte mich überfordert und ging auf die Suche nach Hilfe. Im Internet fand ich dann immoverkauf24.at und relevante Informationen. Nach einem Telefonat mit Ihnen ging alles sehr schnell. Ich war dankbar um den wertvollen Tipp eines kompetenten Maklers, der sich dann um alles kümmerte.
Da ich noch nicht mal vorort war und auch nicht allzu viel Zeit hatte, war es echt eine reine Vertrauenssache, die sich bewährt hat. Der Makler hat tolle Arbeit geleistet. ALso danke für den Tipp.
Servus

Meine Meinung von Immobilienmaklern war bisher nicht die beste. Dank der Empfehlung von immoverkauf habe ich herausgefunden, dass es doch kompetenten Makler gibt, die wissen wie ihr Job funktioniert und davon habe ich deutlich resultiert.
M. Ahrendt